Die Arme sind wahrscheinlich neben der Brust einer der am meisten trainierten Körperteile. Die Männer unter uns trainieren sie so, dass das T-Shirt etwas enger um die Arme sitzt und es auch für Selbstbewusstsein sorgt, denn welche Dame steht nicht auf schöne, kräftige Arme? In diesem Artikel erkläre ich, was ein Anfänger über die Arme wissen sollte und wie Du ihnen sicher und effektiv ein gutes Workout geben kannst. Suchen Sie nach einem umfassenden Zeitplan, der Ihnen wirklich harte, große Arme gibt?
Die Arme sind in drei große Muskelgruppen unterteilt. Dies ist der Bizeps brachii, der aus zwei Muskeln besteht, die mit Ihrem Ellbogen verbunden sind. Dann haben wir den Trizeps brachii, das sind drei Muskeln, die zwischen Ellbogen und Schulter verbunden sind, und den Unterarm, der aus einer Reihe von Muskeln besteht, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Hände und Handgelenke zu bewegen.

BIZEPS
– Standing Curl: Wir beginnen mit der grundlegendsten Übung: dem Curl mit Langhantel oder EZ-Curl-Bar. Diese Übung ist einfach durchzuführen. Stelle dich in eine Position mit deinen Füßen schulterbreit auseinander. Nimm die Langhantel mit den Handflächen nach oben. Achte auch darauf, dass deine Arme schulterbreit auseinander sind, also gerade nach unten.

Dies wird Ihnen helfen, die richtige Form zu lernen. Beginnen Sie mit der Langhantel ganz nach unten und heben Sie die Hantel in Richtung Kinn, indem Sie Ihre Arme krümmen. Achten Sie darauf, Ihre Ellbogen nicht zu bewegen. Sobald sich die Stange am Kinn befindet, drücken Sie Ihren Bizeps so fest wie möglich. Achten Sie bei dieser Bewegung darauf, dass Ihre Handgelenke immer fest an Ihren Armen anliegen, da diese leicht verletzt werden können.

Diese Übung ist die wichtigste Übung für den Muskelaufbau im Bizeps. An Tagen, an denen Sie Ihren Bizeps trainieren, würde ich dies zuerst mit schweren Gewichten tun.

– Abwechselnde Kurzhantelcurls im Stehen: Ich würde diese Übung an zweiter Stelle machen, da man zu diesem Zeitpunkt noch mit einem schweren Gewicht umgehen kann. Diese Übung erzeugt die runde Form in Ihrem Bizeps. Du machst im Grunde die gleiche Bewegung wie bei der Langhantel, aber in diesem Fall gibt es eine kleine Anpassung. Am höchsten Punkt deiner Bewegung drehe deine Hand so, dass dein kleiner Finger etwas höher als dein Daumen ist. Es ist etwas schwieriger durchzuführen, aber Sie werden definitiv den Unterschied bemerken, ob Sie diese Übung durchführen oder nicht.

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